Einen besonderen Grund zum Freuen gab es in den ersten Januartagen in Niederalbertsdorf.

Die Evangelische Kita feiert das 10jährige Bestehen in Trägerschaft des Schulvereins.

Der Vorstand des Vereins dankt allen Mitarbeitern dafür, dass unser Kindergarten ein Ort ist, in dem sich Kinder wohlfühlen. Unser Dank geht an die Eltern, für das Vertrauen, das sie uns schenken, indem sie ihre Kinder unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitern anvertrauen.

Aber auch dem Elternrat und allen ehrenamtlichen Helfern soll an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen werden. Dies gilt ebenso für alle großen und kleinen Spender und für die Vereinsmitglieder, die auf vielfältige Weise die Arbeit in unserer Kita in den vergangenen Jahren unterstützt haben und auf die unsere Mitarbeiter hoffentlich auch zukünftig bauen können.

Nicht zuletzt wollen wir die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde Langenbernsdorf und der Kirchgemeinde Oberalbertsdorf erwähnen.

Das positive Zusammenspiel und das Engagement aller sind für unsere Einrichtung und das Wohl unserer Kinder von großer Bedeutung und somit unverzichtbar.

Der Vorstand des

Schulvereins Langenbernsdorf e. V.

Neueröffnung der Evangelischen Kita in Niederalbertsdorf 2008

Programm zum 10jährigen Jubiläum von Kindern und Erzieherinnen am 10.01.2018

Glückwünsche und Dank zum 10jährigen Dienstjubiläum an L. Jahn, E. Kretzschmar und C. Gerstner

Superitendent H. Pepel überbringt Glückwünsche und überreicht der Leiterin Frau Trömel ein Geschenk für die Kinder der Einrichtung